Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse seit der Gründung

Kreiszeltlager Lenster Strand (Ostsee)

Schnell entwickelte sich das jährlich stattfindende Kreiszeltlager über das Himmelfahrtswochenende zu dem Höhepunkt aller Aktivitäten der Jugendfeuerwehr. Da der Zeltplatz Lütjensee nach den vielen Neugründungen zu klein geworden war, fand das Kreiszeltlager zum ersten Mal in Lenste, wenige Meter vom Ostseestrand entfernt, statt. Fortan sollte der Zetlplatz auch für die folgenden zwei Jahre unser Ziel über Himmelfahrt sein.

Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
21
34
41081


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum