Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse seit der Gründung

Offizielle Gründungsfeier

Nachdem die Jugendfeuerwehr nun schon einige Monate fleißig geübt und bereits an der einen oder anderen Veranstaltung teilgenommen hatte, wurde am 30. November in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Tremsbüttel die offizielle Gründungsfeier abgehalten. Zu dieser erschienen der Bürgermeister der Gemeinde Tremsbüttel, Hans Jürgen Fock, der stellvertretende Kreisbrandmeister Herbert Heitmann, Kreisjugendfeuerwehrwart Dirk Tschechne, Amtswehrführer Gustav Stoffers, Ortswehrführer Klaus Burmester, sowie die Kameraden der Feuerwehr Tremsbüttel und Fischbek. Außerdem nahmen eine Abordnung der Feuerwehr aus der Partnergemeinde Damshagen und die Jugendfeuerwehrwarte des Amtes und der Stadt Bargteheide an der Veranstaltung teil.
Wehrführer Hans Höppner leitete alle Anwesenden durch den Abend mit der Beschreibung, wie es zur Gründung kam, was bereits alles an Übungen geschehen ist und dankte allen Unterstützern der Jugendfeuerwehr. Die Grußworte der Gäste durften natürlich nicht fehlen und anschließend gab es noch einen munteren Erfahrungsaustausch bei einem gemeinsamen Essen.

Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
18
34
41078


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum