Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse seit der Gründung

Sommerfreizeit Mözen

Am ersten Wochenende der Sommerferien ging es für die Jugendfeuerwehr Tremsbüttel mit dem Fahrrad in das etwa 25 Kilometer entfernte Mözen. Auf dem Weg wurde bei super Wetter noch ein Badestopp am Neversdorfer See gemacht. Am Samstagabend stand dann der Besuch der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg auf dem Programm. Am Sonntagnachmittag ging es für die Jugendlichen dann mit Hilfe einer Rallye zurück nach Tremsbüttel.

Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
20
34
41080


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum