Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse seit der Gründung

Ferienfreizeit Schloss Dankern

In der ersten Woche der Sommerferien ging es für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr nach Haren an der Ems in das Ferienzentrum Schloss Dankern. Dort bewohnten wir vier Ferienhäuser und hatten jede Menge Spaß bei den Freizeitaktivitäten, die uns das Ferienzentrum bot. Zudem besuchten wir die Meyer Werft in Papenburg und besichtigten die großen, noch im Bau befindlichen Luxusliner. Ein Besuch im Hochseilgarten rundete diese ereignis- und erlebnisreiche Woch ab.

Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
23
31
40957


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum