Jugendfeuerwehr Tremsbüttel steht für ...

KameradschaftTeamarbeitAusbildungSpiele & SportWettkämpfeAbenteuerunvergessliche Momente
Was wäre das ganze Lernen bei den Übungsdiensten, ohne sich früher oder später auch mal bei Wettkämpfen mit anderen Jugendfeuerwehren zu messen? Gefragt sind aber nicht nur das feuerwehrtechnische Wissen, sondern stets auch sportliches Können, Geschick und einiges an Allgemeinbildung. Rein sportliche Veranstaltungen wie Fußballturniere, Volleyballturniere und das alljährliche Seifenkistenrennen fördern zudem die Gemeinschaft, denn was ist schon schöner, als am Ende eines Tages mit seinen Freunden eine gute Platzierung erreicht zu haben, einen Pokal mit nach Hause zu bringen und dabei auch noch eine Menge Spaß gehabt zu haben?

Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
18
34
41078


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum