Bericht

Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Tremsbüttel
05.05.2013 - JF Tremsbüttel läuft 100 km beim Schnupperlauf 10.00 Uhr - 13.30 Uhr
Beim diesjährigen Schnupperlauf des VFL Tremsbüttel beteiligte sich auch wieder die JF Tremsbüttel. Insgesamt 15 Jugendfeuerwehrmitglieder beteiligten sich an der Aktion. Von den 15 Mitgliedern liefen fünf die Strecke von 10 km und zehn die 5 km Strecke. Zusammen ergibt dies eine Gesamtstrecke von 100 km, die zurückgelegt wurde.
Im Anschluss an den Lauf war in der Halle ein Buffet vorbereitet, so dass sich alle Läufer nach der Anstrengung wieder stärken konnten. Nach dem Essen wurden dann noch für alle Läufer Urkunden überreicht. Fazit: Ein schöner Vormittag, viel sportliche Aktivität und ein leckeres Essen - wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein!
vorheriger Bericht Zur Übersicht nächster Bericht


Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
21
34
41081


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum