Bericht

Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Tremsbüttel
27.03.2011 - Frühjahrsputz der Gemeinde 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
Beim Frühjahrsputz der Gemeinde waren die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Tremsbüttel stark vertreten. Unterstützt von zehn Kameraden der Feuerwehr, machten sich 13 Jugendliche fleißig ans Müllsammeln. Aus Straßengräben, Büschen und Gewässern der Gemeinde wurde innerhalb von zweieinhalb Stunden allerhand Unrat zusammen gesammelt, der auf den Anhänger des Begleittreckers geladen wurde und am Ende dann im großen Abfallcontainer auf dem Hof von Landwirt Hans Höppner entsorgt wurde.
Nach dem Sammeln gab es für alle fleißigen Helfer zur Stärkung noch eine warme Erbsensuppe, etwas zu trinken und einige Süßigkeiten.
Zur Übersicht nächster Bericht


Besucher:
Heute:
Gestern:
Gesamt:
21
34
41081


Downloads:

Werden Sie Förderer der Jugendfeuerwehr

Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Dienstplan 2019


Bankverbindung:

JF Tremsbüttel
IBAN: DE13 2135 2240 0130 0436 49
BIC: NOLADE21HOL

© 2019 Jugendfeuerwehr Tremsbüttel | Kontaktformular | Impressum